Return to site

Gold für die Taekwondo Abteilung der SSG Sankt Augustin

Am Samstag fanden die German Open der European Taekwondo Federation (ETF) in Grevenbroich statt. Insgesamt gingen über 40 Vereine aus ganz Europa an den Start. Mit dabei war auch ein Kämpfer der Taekwondo Abteilung der SSG, Spiel- und Sport Gemeinschaft Sankt Augustin, Niko Skemski. Er trat in der Gewichtsklasse bis 64 Kg an. Seine Gegner aus der Türkei und aus Deutschland besiegte er mit 8:6 und 15:11 und errang den ersten Platz seiner Gewichtsklasse. Das ursprüngliche Ziel des Trainers Amir Sultani war: Dabei sein ist alles!
Erste Erfahrungen sollten gesammelt werden. Ein so hervorragendes Ergebnis wurde natürlich von den ca. 15 Mitgereisten lautstark bejubelt. Vom 1.-2. Oktober diesen Jahres finden ebenfalls in Grevenbroich der World Cup der ETF statt. Dort sollen dann schon mehrere Teilnehmer der Taekwondo Abteilung an den Start geschickt werden.
Wer Lust hat Taekwondo kennen zu lernen, ist herzlich eingeladen am Training teilzunehmen:
Dienstags, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr, AEG Sankt Augustin, Gymnastikhalle
dienstags, von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Sportzentrum Menden, Spiegelsaal,
mittwochs, von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr, Sportzentrum Menden, Spiegelsaal,
donnerstags, von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr, RSG Sankt Augustin, speziell für Kinder,
freitags, von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr, Sportzentrum Menden, Spiegelsaal.
Die ersten drei Trainingseinheiten dienen der Orientierung und sind kostenfrei.
Bei Fragen wenden Sie sich an den Trainer unter der Nummer 0160 4941126.
All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly