Return to site

Mädchen A der SSG Hockeyabteilung auf dem zweiten Platz

Qualifikation für die Endrunde in der Verbandsliga

HOCKEY
Mädchen A der SSG Hockeyabteilung auf dem zweiten Platz und damit die
Qualifikation für die Endrunde in der Verbandsliga
Die Hallensaison verlief für die Mannschaft der Mädchen A sehr erfolgreich. In äußerst spannenden und teils dramatischen Spielen, sammelten sie bei den Turnieren Tor für Tor. Mit hervorragender geschlossener Mannschaftsleistung, dem sehr hohen Tempo haben Sie den erten Platz belegt und sich für die Zwischenrunde der WHV Verbandsmeisterschaft qualifiziert.
Am 21. Februar 2014 fand die Zwischenrunde der Mädchen A in Georgsmarienhütte statt. Auch dort konnten die Mädchen der SSG auftrumpfen und hatten sich für die Endrunde auf Verbandsebene im Westdeutschen Hockey Verband mit dem zweiten Platz qualifiziert.
Im Finale musste sich die Mannschaft geschlagen geben und erreichte den 4. Platz.
Weitere Informationen zur Abteilung finden Sie unter folgendem LINK.
All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly