Return to site

SSG Tänzer erfolgreich bei West Deutscher Meisterschaft

Am letzten Wochenende konnten auf der West Deutschen Meisterschaft am 28.04.2018 des DAT in Unna die Tänzerinnen der SSG Sankt Augustin e.V. aus der Abteilung Video Clip Dance / Hip Hop einen tollen Start in die neue Saison hinlegen.

Das Team bestehend aus der Junioren Formation „Spirit Of Dance Juniors“ und dem Duo Hannah und Svenja Scholz haben auf der ersten Meisterschaft bereits wichtige Erfolge erzielt. Die 2 Tänzerinnen Hannah und Svenja konnten auf einer kleinen Fläche am Samstagnachmittag im Finale der M-Reihe Ihre maximale Leistung zeigen und erreichten den 3. Platz und somit die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft.

Spirit Of Dance Juniors wurde mit dem Vize Westdeutschen Meister in der A-Reihe belohnt und konnte sich damit auch einen begehrten Platz zur Deutschen Meisterschaft die am 17.06.2018 in Mannheim stattfindet ergattern.

Nach einem ereignisreichen Wochenende war die Anstrengung allen beteiligten ins Gesicht geschrieben. „Letztlich konnten wir sehen, dass es richtig war sehr früh die Choreografie fertigzustellen und an der Ausarbeitung zu feilen“ stellte Trainer Alexander Findeisen fest. Mit diesen Ergebnissen können alle Tänzer zufrieden sein und ihre Leistung in dieser Saison erfolgreich in Mannheim auf der Deutschen Meisterschaft am 17.06.2017 im nationalen Feld verteidigen.

Wir bitten jeden der Lust und Vorkenntnisse in Hip Hop / Videoclip Dance hat gerne 2x umsonst beim Training teilzunehmen und Mitglied einer Formation zu werden. Ziel ist es weiter die Turniermannschaft auszubauen. Das Training ist immer Mo, Di, Mi oder Do und ist genauestens unter www.ssg-ev.de einsehbar. Weitere Infos hat der Abteilungsleiter Jannik Engelskirchen 0173 5415238. Aktuelle Choreografien können unter www.youtube.com/SSGSOD abgerufen werden.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly